Besucher
Online:
3
Besucher heute:
5
Besucher gesamt:
138.471
Besucher pro Tag: Ø
28
Zählung seit:
 02.08.2006

Unsere AGB

Geschäftsbedingungen:


Unsere genannten Preise verstehen sich ab Werk Mittenwald ohne Mehrwertsteuer, Fracht und Verpackung.

 

Unsere Rechnungen sind zahlbar in 30 Tagen rein netto oder innerhalb 14 Tagen mit 2% Skonto.

 

Sämtliche von uns gelieferten Waren bleiben bis zur Erfüllung, aller uns aus den Lieferverträgen zustehenden Ansprüche, unser uneingeschränktes Eigentum.

 

Der Versand erfolgt auf Risiko des Empfängers. Die Waren werden bestmöglich und handelsüblich verpackt zum Versand gebracht.

 

Die Verpackung wird zum Selbstkostenpreis berechnet.

 

Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist ausschließlich Mittenwald. Als alleiniger Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis sich mittelbar oder unmittelbar ergebenden Streitigkeiten ist Garmisch-Partenkirchen zuständig.